Über mich

Photography & artdesign

I am Sebastian

"Ich liebe die Fotografie, den Umgang mit Menschen, tolle Landschaften – genau das, was unsere Erde so schön macht."

Mein Name ist Sebastian Wehrle. Aufgewachsen zwischen Bauernhöfen, Traditionen, Moderne und der Leidenschaft, die mich glücklich macht. Ich bin Fotograf aus Freiamt im Schwarzwald (in der Nähe von Freiburg i. Br.). Hier im Süden betreibe ich ein kleines Fotostudio mit einer schönen Galerie. Seitdem ich meine berufliche Laufbahn als Kachelofenbaumeister, nach Reisen mit dem Fahrrad von Los Angeles nach Peru und in Asien, an den Nagel gehängt habe, widme ich mich ausschließlich der Fotografie.

Sebastian Wehrle - ein selbstportrait entsteht

Der Kultfotograf selbst vor der Kamera

More Videos

kreativ

01

Mein Team über mich:

Hier setzt er immer etwas oben drauf. Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine neue Idee von Sebastian her. Er hat für alles eine Lösung, sei sie noch so schräg. Seine Arbeit mit der Kamera ist bewundernswert und spricht für sich. Hier hat er einen gewissen Blick, den nur er hat. Neue Techniken und Bearbeitungsmethoden werden gleich ausprobiert und spiegeln sich dann im Endergebnis mit einem tollen WOW- Effekt wieder.

02

gutmütig

Wenn man etwas braucht, hat Sebastian immer ein offenes Ohr für uns. Er ist ein wirklich toller und gutmütiger Chef.

sympathisch

03

Es gibt kein Problem, welches Sebastian nicht mit einem angeht. Verständnisvoll und ruhig geht er an die Sache ran und versucht sie so liebevoll und konstruktiv wie möglich mit einem zu lösen.

Eine augenzwinkernde Hommage an die Kindheit im schönen Simonswäldertal. Der Lichtbildner | Freiamt.

"Meine erste Kamera bekam ich mit neun Jahren von meiner Gotti zur Kommunion, dabei entstand ein Selfie in Simonswälder Tracht. 2018 drückte ich erneut den Selbstauslöser, dieses Mal traf ich auch den Fokus."

Sag Hallo!

Sebastian Wehrle

Links & Infos

Sie haben Fragen, Anliegen oder Wünsche? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

KONTAKT

SHOP

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.